Blogartikel für dich

Dein Thema ist deine leidenschaft

„Geh‘ nicht nur die glatten Wege, geh‘ Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub! “ Friedrich Wilhelm Nietzsche

Meine Angebote

ENGAGEMENT CHECK​

Lerne Deine intrinsische Motivation kennen & verbindet Euch neu.

Quick Start

Nutze sofort den Instagram-Selbstlern-Kurs und beginne Deine online Mission

1:1 Mentoring

Eine persönliche Begleitung nach Wunsch – intensiv oder lange oder schnell zum Ziel?

Tada, ich bin Doreen

Nicht nur in meinen beruflichen Jahren seit 1997 durchlebte ich unzählige Krisen, auch privat rüttelte es mich mehrfach. Doch niemals verließ mich der innere Antrieb, etwas Sinnstiftendes in diese Welt zu tragen. Obwohl ich eher zurückhaltend bin, rufen mich soziale Themen immer wieder nach vorn und in die erste Reihe. Egal ob Spendenaktionen, Demos oder Projekte, überall bringe ich mich meist spontan & dann hoch motiviert ein.

Mein Interesse an der online Welt und meine Liebe zu engagierten Menschen haben mich bis hier her und Dich zu mir geführt. Eine unterstützende Ladestation, die Deinem Engagement hilft, das Licht der (online) Welt zu erblicken & Dich unterstützt, ressourcenschonend und selbst fürsorglich Gutes zu tun.

Ich brenne für Dich & Deinen Weg! Wofür brennst DU?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner