KOSTENLOSES PDF

So wird Dein soziales Thema Sichtbar
auf Instagram

Erfahre, wie du in 3 einfachen Schritten

mehr Aufmerksamkeit für Dein soziales Engagement oder soziales Thema bekommst.

100% kostenlos – Du bekommst sofort ein 16-seitiges PDF zugesendet.

Es ist für alle Bereiche nutzbar:

In meinem kostenlosen PDF erfährst du...

Asset-2.png

#1 Was Dein Instagram Account alles bewirken kann


Es gibt viele Vorbilder auf Instagram, die ihr Thema (z.B. Petition oder Spendenaktion) sehr erfolgreich vernetzen konnten

Asset-2.png

#2 Welche 3 schnellen Wege Deinen Account und somit Dein Thema sichtbar machen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit Instagram mehr Menschen zu erreichen. Ich zeige Dir in diesem PDF 3 unterschiedliche Wege wie Dein soziales Engagement sichtbarer wird.

Asset-2.png

#3 Wie es möglich ist mit Deinem Account zu wachsen

Bereits eine kleine Gruppe von Menschen kann Dich unterstützen Dein Projekt, Thema oder soziale Aktion bekannter zu machen. Stelle Dir mal 100 Personen in Deiner Wohnung vor. Oh wei.´Das wird eng. Aber online erscheint es uns wenig. Dabei kennt jede Person wiederum Menschen, die auch zu begeisterten Unterstützern werden könnten.

Hi, ich bin Doreen!

Mit meinen online Ideen begeistere ich seit Jahren

Willkommen bei *sozial berufen*. Ich bin Deine Expertin für soziale Themen.

Meine Instagram-Strategien habe ich an meinem eigenen Instagram-Accounts mehrere Jahre getestet und anderen Accounts geholfen bekannt zu werden. Bereits 2018 konnte ich Mithilfe eines Accounts @folgefamilie über 4000€ für eine Spendenaktion für behinderte Kinder ermöglichen.

In meinem Podcast *sozial berufen* teile ich Ideen zu sozialen Themenfeldern und stelle regelmäßig Projekte vor. Du kannst Dich auch super gern selbst im Interview vorstellen. So erreicht Dein soziales Thema mehrere tausend Menschen dank meiner Youtube und Podcast Vernetzung.

Auf meinem Instagram Account @doreen.falkenthal teile ich regelmäßig Tipp, Tricks und Ideen mit Dir rund um das Thema: Mut – Dich und Dein soziales Engagement online zu zeigen. 

Folge mir am besten gleich auf Instagram. Schreibe mir gerne eine persönliche Nachricht, wobei ich Dich unterstützen kann. 

Ich brenne für soziales Engagement und freue mich tierisch auf dich.

Bis bald!

Deine Doreen - Coach für soziale Berufung

100% kostenlos – du bekommst sofort ein 16-seitiges PDF zugesendet.

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2021