Sende mir eine Nachricht

Was ich oft gefragt werde

Für Einzelpersonen & Teams mit großen Visionen, die vor allem intrinsisch motivierte Unterstützung bieten und wenig Zeit für Marketing haben. Du oder Ihr wollt ein Thema mehr Aufmerksamkeit in der Gesellschaft ermöglichen? Dann starte einen Kanal auf social media. Mein Tipp: #instagramverbindet

Dies kann innerhalb von Minuten geschehen, wenn Du die Instagram Bio und die Hashtags auf Dein Themengebiet anpasst. Aber nicht für alle ist Instagram geeignet – deshalb lohnt sich eine passende Strategie. Mit einem Brainstorming Zoom Call könnten wir gemeinsam schauen, was zu Dir paßt.

Ganz einfach. Melde Dich über Instagram oder hier mit dem Kontaktformular bei mir. Beschreibe kurz : worum es Dir geht und was das Warum hinter der Mission ist. Die Teilnahme im Podcast ist natürlich kostenfrei. Wir vereinbaren einen Termin zur Aufnahme und dann geht es auch schon los. 2x im Monat erscheint eine neue Podcastepisode zu sozialen Themen oder Tipps zur Sichtbarkeit.

Ob wir zusammen passen, werden wir bei einer realen Kontaktaufnahme spüren. Im Vorfeld bietet diese Homepage und alle meine kostenfreien Angebote einen ersten Eindruck. Vor allem der unkomplizierte & direkte Zugriff über Instagram  vermittelt einen vielseitigen Blick auf mich, meine Art & Du kannst spontan entscheiden Kontakt aufzunehmen. Meine bisherigen Kunden und Kundinnen geben auch gern Auskunft, falls Du Dich persönlich an sie wenden möchtest.

Gute Frage. Ich persönlich liebe persönliche Leidenschaft und soziales Engagement sehr. Viele engagierte Menschen bleiben oft unerkannt und kaum sichtbar. Mein Ziel ist es dieser riesigen Personengruppe von Ehrenamtlichen, freiwillig Tätigen oder Vereinsarbeit leistenden  eine Lobby zu ermöglichen. Anerkennung und Reichweite für all die guten Taten und Euren Einsatz für unsere Gesellschaft.

Die Onlinewelt erobern

„Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“ Galileo Galilei

Du willst mich und meine Onlineangebote kennenlernen?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner