WILLKOMMEN bei SOZIAL BERUFEN

Das akustische “schwarze Brett” für Menschen in sozialen Dienstleistungsberufen. Inspiration, Motivation & neue Blickwinkel für Dein Leben mit Deiner sozialen Berufung & dem Wunsch mehr Menschen mit Deinem Angebot im Alltag zu unterstützen. Vielen Dienstleistungen und Berufsgruppen im Gesundheitswesen fehlt Sichtbarkeit. Genau dies ändern wir mit machbaren Tipps und Tricks im O-Ton (alle 2 Wochen). Du bist nicht allein und es gibt Wege ein wirtschaftlich unabhängiges & erfülltes Leben mit Deinem sozialen Herzensthema zu führen. Neugierig? Dann höre gern in die aktuelle Folge hinein. Natürlich freue ich mich immer über Feedback. Schreibe es mir gern direkt per Kontaktformular.



Für Dein Ohr

Care Paket Audio Datei
Audio zur Entspannung oben klicken & herunterladen…

Hier geht es zur Premierenfolge Nr. 60 zum Start: “O-Ton”

akustischer Blogartikel
Einfach klicken.

Auch ich war schon Gast z.B. im Pädcast zum Thema soziale Berufung:

Manchmal ist es auch spannend in anderen Zusammenhängen über das Thema Berufung zu sprechen. Hier im Pädcast von innovation-eempower wurde ich durch die Gründerin Alicia interviewt. Vielleicht magst Du Dir die Lernplattform oder das Interview anschauen? Dann klicke hier auf das Bild:

Zum Interview hier klicken.

Es gibt einen Blogartikel über angesagte

Klick hier zum Blogartikel