Life Workshops & Training

Du hast so viel zu geben.


Deine Erfahrungen und Dein Wissen verkümmern. Es gibt im Umkreis zu wenig, die Deine Unterstützung suchen.

Du bist offen für neue Wege.


Insgeheim weißt Du - online Wege und auch sozial media sind wichtig. Wenn es eine Abkürzung geben würde, wärst Du dabei?

Dein Sein hat Sinn.


In Dir spürst Du es seit langem. Du willst mehr geben und auch diese Welt ein Stück mitgestalten. Leiste Deinen Beitrag.

Mein Know-How & Instagram

Doreen Falkenthal ist Podcasterin und sendet ihre Erfahrungen über zwei verschiedene Podcast Shows
alles ist möglich

Kommen Dir diese Bedenken bekannt vor?

Diese Technik verstehe ich nie...

Die Möglichkeiten überfordern Dich und mehr als in der Insta-App herumzustöbern traust Du Dir einfach nicht zu.

Was werden meine Nachbarn sagen, wenn sie mich hier finden?

Wir alle befürchten unangebrachte Kommentare durch unser Umfeld. Was kann Dir im schlimmsten Fall passieren? Wenn Deine Nachbarn Dich finden, dann finden Dich auch ernsthaft interessierte Menschen. Oder?

Ich sehe auf Bildern immer doof aus. Ich mag das nicht.

Wer kennt diesen Gedanken nicht? Deshalb nimm es selbst in die Hand, wie Du Dich darstellst. Veröffentliche nur das, was Dein Herzensprojekt in die Welt trägt.

Willkommen – Du bist hier genau richtig / ich kann Dir helfen!

SCHAU DIR JETZT MEIN VIDEO AN UND ERFAHRE, WIE ICH DIR HELFEN KANN:

"Stell Dir vor ..."

LÖSUNG 1: 

„…Du würdest Dich endlich trauen über Dein Herzenthema zu sprechen und dadurch hunderten von Menschen helfen.“


LÖSUNG 2: 

„… Interessierte würden sich bei Dir melden um noch mehr von Dir zu erfahren oder Kolleg*innen wollen mit Dir etwas Größeres entwickeln. Wie fühlt sich das an?“


LÖSUNG 3: 

„… Deine soziale Leidenschaft würde sich endlich auszahlen ohne dass Du Dich verstellen oder verstecken musst. Menschen sind unendlich dankbar dafür, dass sie Dich gefunden haben.“

Ich bin Doreen Falkenthal, Deine Expertin für soziale Berufung

#1 Mehrere Instagram Accounts sind mit mir mutig gewachsen


Nicht nur meine Accounts sind persönlich und interaktiv, ich konnte auch anderen sozial Berufenen helfen ihren online Auftritt zu verbessern.

Der Schlüssel sind Interaktion und gute Darstellung Deines sozialen Herzthemas.

#2 Mein Podcast stellt regelmäßig inspirierende Menschen vor


Du glaubst nicht daran online bekannter zu werden mit Deinem Herzensthema?

Dann schaue gerne mal auf meinem Podcast *sozial berufen* vorbei. Alle Interviewgäste habe ich online getroffen und bin mit ihnen über Instagram in Kontakt gekommen. Netzwerken im sozialen Bereich ist unbezahlbar.

#3 Projekte und Aktionen können durch Instagram mehr bewirken


Im Juni 2021 unterstütze ich eine kleine berufspolitische Gruppe aus der Pflege. Ich entwarf ihren Instagram Account.

Am 07. Juli der erste Post mit 0 Followern. Am 08. Juli das erste Reel mit hunderten von Aufrufen. Am 27. August ein Reel mit über 25 Tausend aufrufen. Jetzt ein halbes Jahr später sind es fast 900 Follower auf Instagram. Aber viel wichtiger ist die online Vernetzung. Es fanden bereits 5 aktive Demos statt (Berlin, Münster, Köln) und die kleine Gruppe ist mit vielen Gruppen in ganz Deutschland vernetzt. So bewegen sie viel mehr, als allein in ihrer Heimatregion. Instagram macht es möglich.

Wie werde ich mutig?

Keine von uns ist als Supertalent geboren. In meiner Schulzeit konnte ich nicht vor Leuten sprechen und hatte ein nervöses Kopfzucken. Meine Berufung hat mich dennoch weiter getragen. Sozial engagierte Menschen zu unterstützen ist meine Herzensangelegenheit. Der Mut mich zu zeigen entstand aus dem Wunsch mehr Menschen wie Dich zu erreichen.

Übersicht - Dein Erfolgs-Fahrplan

In meinen Onlineworkshops erfährst Du, wie Du Dein Ziel in einfachen Schritten erreichst und Stück für Stück mutiger wirst Deinen eigenen online Weg zu gehen.

Live Workshops und eine geheime Gruppe auf Instagram unterstützen Dich vier Wochen lang.

So funktioniert's:

Du möchtest mutiger & mit Hilfe sichtbar werden auf Instagram?

Dann melde Dich jetzt für die Live Workshops* an!

In meinem Onlinetraining erfährst Du alles, was Du auf Deinem Weg in die Sichtbarkeit brauchst!

1. Instagram Account anlegen

Um Dir die ersten Schritte in Deine Sichtbarkeit zu ermöglichen ist es wichtig einen Instgram Account anzulegen.

Wenn Du einen eigenen Account besitzt – werden wir vielleicht mit diesem arbeiten.

Falls Du zu Deinem sozialen Thema einen eigenen Account starten willst – warte damit bitte, bis unsere Workshops starten.

Den Schwung eines neuen Accounts könntest Du nutzen.

Mehr dazu erfährst Du nach Deiner Anmeldung zum online Training.

2. Plane die Live-Termine bitte fest ein

Die Live Workshops sind aktive Workshops. Es gibt Input und Wissen von mir und wir kreieren im Workshop miteinander Deinen Post, Deine Storys oder ein erstes Reel.

In der Gruppe ergeben sich Antworten auf viele Fragen, die Dich sicher auch beschäftigen.

2022 Sichtbarkeit

Mut ist - trotz Angst zu handeln.

Jetzt legen wir los. Gemeinsam.

Live Workshops, geheime Instagramgruppe & jede Menge liebevolle Schupser.

 

4. Nun darfst Du loslegen

Es ist Zeit die Tipps umzusetzen. Nimm Dir Zeit und lass Dich von Deinen Ideen überraschen. Aufgaben und kleine Challenges fordern Dich aktiv rauszugehen mit Deinem sozialen Thema.

5. Leg los!

Wenn Du mit Deinem Thema endlich raus willst, mehr Menschen erreichen möchtest – dann ist dies Deine Gelegenheit. Buche Dir einen der Plätze und lass uns gemeinsam Dein soziales Herzthema bekannter machen.

Kurze Infos zu mir:

Geschichten von anderen Menschen können inspirieren:

"So habe ich angefangen"

Mein Start war mit 40 (2017) Ich wollte unbedingt Familien (vor allem Väter und Bonusmamas) im Wechselmodell unterstützen.

Damals startete ich einen Blog, einen Podcast und tauschte mich mit vielen Betroffenen aus.*Die Folgefamilie* war eine Größe.
 
Da wir als Paar und Familie ständig in öffentlichen Sendungen eingeladen wurden, gab ich es auf. Meine Mission war zwar wichtig, aber die Anonymität der Bonusfamilien mit allen Beteiligten war uns wichtiger.
 
2019 ging es dann vermehrt um Frauen. Mit dem Projekt *Orynamona* – einem Podcast und dem Blog *Lady Ory* wollte ich vor allem Frauen ü40 Mut machen zu sich selbst zu stehen.

"Das habe ich erreicht"

2020 brach dann urplötzlich der Kern meiner Mission aus mir heraus. Mit *sozial berufen* richte ich all´ meine Erfahrungen und meine persönliche Leidenschaft an Menschen im sozialen Bereich.

Mit dem Podcast *sozial berufen* und dem neuen Instagram-Account unterstütze ich aktiv Projekte, Personen und leidenschaftliche Ideen im sozialen Bereich.

Dazu habe ich viele Kurse, Seminare und Workshops zum Thema online Auftritt, Marketing, Design uvm. besucht und vor allem online genutzt.

2019 landete ich bei einem Talentcasting mit meinem Engagement sogar auf Platz 3. Wie konnte ich vor einer Jury, Publikum und Live online Übertragung so weit kommen?

Meine Berufung trägt mich – trotz Legasthenie und Sprachfehler habe ich es geschafft 6 Bücher zu veröffentlichen und online gefunden zu werden.

social media und Pflege

SEHEN WIR UNS IN MEINEM ONLINE-Angebot WIEDER?

Es gibt nur im März 2022 Plätze im Live Durchgang,
deshalb schnell entscheiden:

Was wirst Du in meinem Workshop alles lernen?

Hier findest Du einen Überblick über die Kursmodule:

MODUL 1

Es geht los

MODUL 2

Instagram Account

MODUL 3

Canva & co

MODUL 4

Live Workshops

no Pflexit Challenge

MODUL 5

Instagram Challenge

MODUL 6

Workbook & co

WERDE TEIL MEINER Instagram-COMMUNITY!

In meinem Online-Angebot erwartet Dich eine tolle Community, die Dich auf dem Weg in die Sichtbarkeit unterstützt!

Mein *mutig sichtbar* Training ist perfekt für Dich, wenn Du...

Dein soziales Thema endlich zeigen willst,

Du lang genug andere für ihren Mut bewundert hast

und in Dir den Drang spürst es einfach zu tun!

Entscheide Dich jetzt..

Möchtest Du immer noch auf bessere Zeiten warten?

Oder möchtest Du  endlich den Mut fassen mit Deinem sozialen Thema rauszugehen?

Stell Dir vor, wie vielen Menschen Du dauerhaft helfen könntest, wenn Du Dich jetzt entscheidest die ersten Schritte zu gehen…

Bist Du bereit?
Dann melde Dich jetzt für mein Live Training an:

MELDE DICH JETZT AN:

2 Jahre Zugang zu allen Inhalten

Es gibt dieses online Angebot – LIVE für Mutige im März 2022 für 189,-€

Einmalzahlung mit Voranmeldung

129,-

Deine Vorteile auf einen Blick:

"Persönliches Experten-Feedback von mir zu all Deinen Fragen via Instagram."

" 7 Live Workshops, Instagram Challenges & Material, damit Du Dein Ziel besser, entspannter und zeitsparender erreichst. "

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe mir eine E-Mail an hallo@sozial-berufen.de und ich melde mich innerhalb 48 Stunden bei Dir.

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2021